[-=A=-]Clanpage

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Database Web-Links Galerie Guestbook Treffen Zur Startseite

[-=A=-]Clanpage » LAN Partys und Events » Kommende LANs » Agenten Treffen 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Agenten Treffen 2009  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agent_Edgar   Zeige Agent_Edgar auf Karte Agent_Edgar ist männlich
Admin 2nd class

images/avatars/avatar-184.gif

[meine Galerie]

Name: Mauri
Herkunft: Monheim(NRW)

Achtung Agenten Treffen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschäftsführung des Agenten Clans Organisiert erneut ein Agenten treffen.
Das letzte mal ging es heiter Amerikanisch zu , dieses mal haben wir uns für die Asiatische Seite entschieden.

Da wir sowieso nur eine kleine Truppe sind, hoffen wir sehr das es alle möglich machen werden Present zu sein.
Angedacht ist der 24.April ( Freitag ) um 18hundert.

Wir werden uns der Asiatischen Esskultur und Ambiente hingeben.
Da wir unbedingt Reservieren müssen, bitte ich euch rechtzeitig zu melden ob der Termin für euch in Ordnung geht.

Im Zielgebiet wird euch dann eine Flatrate den kompletten Abend begleiten Ihr könnt soviel essen wir Ihr könnt. ( 13€ ) Getränke gehen extra…

Weitere Informationen und Bildchen könnt Ihr der altertümlichen Internetseite entnehmen.

Bambus Garten

Strategisch wichtiger Punkt für Reisende aus dem südlichen Deutschland, ist der Flughafen Düsseldorf J dieser befindet sich unmittelbar in der Nähe.

Status anwesender Personen 6/11

Berechtigte Personen :

1.Lars ( Goldenrabbit )...............Positiv
2.Thomas ( Mr.T ).....................Positiv
3.Josh ( Josh Boomberg )...........Positiv
4.Andreas ( Franz Maurer )........Positiv
5.Salo ( Mastersalo ).................noch keine Info
6.Stephan ( JJ Escobar )............Positiv
7.Andreas ( Storm ).................noch keine Info
8.Nefret ( Nefret )....................noch keine Info
9.Erkan ( Cartel ).....................noch keine Info
10.Michael ( Badmattes )..........noch keine Info
11.Mauri ( Barry Scott )...........Positiv

16.03.2009 12:19 Agent_Edgar ist offline E-Mail an Agent_Edgar senden Homepage von Agent_Edgar Beiträge von Agent_Edgar suchen Nehmen Sie Agent_Edgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Agent_Edgar anzeigen
Admin 2nd class

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Agent_Edgar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.03.2009 12:21 Agent_Edgar ist offline E-Mail an Agent_Edgar senden Homepage von Agent_Edgar Beiträge von Agent_Edgar suchen Nehmen Sie Agent_Edgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Agent_Edgar anzeigen
Goldenrabbit   Zeige Goldenrabbit auf Karte
Private First Class

[meine Galerie]

Herkunft: Monheim (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei Flatrate ist immer gut und lecker ist da auch.........

edit by Barry Popcorn

16.03.2009 20:32 Goldenrabbit ist offline E-Mail an Goldenrabbit senden Beiträge von Goldenrabbit suchen Nehmen Sie Goldenrabbit in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Goldenrabbit anzeigen
Josh   Zeige Josh auf Karte Josh ist männlich
Private

[meine Galerie]

Name: Josh
Herkunft: Deutschland

cool RE: Agenten Treffen 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne mich läuft keine party ! bin DABEI !

gruß josh
17.03.2009 22:48 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Admin 2nd class

[meine Galerie]

Hab auch nichts anderes erwartet Schild LOL

18.03.2009 07:10 Agent_Edgar ist offline E-Mail an Agent_Edgar senden Homepage von Agent_Edgar Beiträge von Agent_Edgar suchen Nehmen Sie Agent_Edgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Agent_Edgar anzeigen
Agentin_Women_on_top   Zeige Agentin_Women_on_top auf Karte Agentin_Women_on_top ist weiblich
Corporal

images/avatars/avatar-173.jpg

[meine Galerie]

Name: Jana
Herkunft: Krefeld (NRW)

Good old times...... Augenzwinkern

29.03.2009 20:13 Agentin_Women_on_top ist offline E-Mail an Agentin_Women_on_top senden Homepage von Agentin_Women_on_top Beiträge von Agentin_Women_on_top suchen Nehmen Sie Agentin_Women_on_top in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Agentin_Women_on_top in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Agentin_Women_on_top anzeigen
Admin 2nd class

[meine Galerie]

Tisch ist Reserviert !!!

16.04.2009 12:23 Agent_Edgar ist offline E-Mail an Agent_Edgar senden Homepage von Agent_Edgar Beiträge von Agent_Edgar suchen Nehmen Sie Agent_Edgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Agent_Edgar anzeigen
Admin 2nd class

[meine Galerie]

Hier die Bilder aus meinem Handy......

27.04.2009 10:41 Agent_Edgar ist offline E-Mail an Agent_Edgar senden Homepage von Agent_Edgar Beiträge von Agent_Edgar suchen Nehmen Sie Agent_Edgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Agent_Edgar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[-=A=-]Clanpage » LAN Partys und Events » Kommende LANs » Agenten Treffen 2009

Views heute: 26 | Views gestern: 486 | Views gesamt: 4.388.789