[-=A=-]Clanpage

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Database Web-Links Galerie Guestbook Treffen Zur Startseite

[-=A=-]Clanpage » Sonstige Themen » FUN WARS » Trainingswar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingswar?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=DEK=Mayor
unregistriert
Trainingswar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ihr's Augenzwinkern
wollte fragen ob ihr mit uns ein trainingswar machen wollt! wir haben ein neues team mit schwächeren Augenzwinkern wir wollen neue taktiken trainieren und unseren 5. squad aufbebeln! ^^ ich werde die taktiken ansagen und deshalb mit spielen! könnt ihr bis zum 5. juni ein 5on5 hinkriegen? oder eine woche später?

mfg. Mayor
27.06.2005 23:10
Agent_Edgar   Zeige Agent_Edgar auf Karte Agent_Edgar ist männlich
Admin 2nd class

images/avatars/avatar-184.gif

[meine Galerie]

Name: Mauri
Herkunft: Monheim(NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich eine tolle Idee ! Du könntest uns die Taktiken ja auch mitteilen damit die Jungs es nicht so einfach haben großes Grinsen

Meinst du 5 Juni 2006 ? Augenzwinkern

28.06.2005 08:45 Agent_Edgar ist offline E-Mail an Agent_Edgar senden Homepage von Agent_Edgar Beiträge von Agent_Edgar suchen Nehmen Sie Agent_Edgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Agent_Edgar anzeigen
=DEK=Mayor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne 2007! ^^
jo wir können ja uns ja auch wöchentlich treffen! auch im ts usw. und können gemeinsam taktiken schmieden! Augenzwinkern denn wäret ihr unser trainpartner! Zunge raus

mfg. Mayor
28.06.2005 12:56
=DEK=Mayor
unregistriert

will nur der edgar was dazu sagen? ^^
hab ich was falsches geschrieben? oder warum antwortet keiner?

mfg. Mayor
30.06.2005 12:44
agent_hotdog   Zeige agent_hotdog auf Karte agent_hotdog ist männlich
Staff Sergant

images/avatars/avatar-19.gif

[meine Galerie]

Name: Hotti
Herkunft: Ockenheim (Rheinland-Pfalz)

Das Rampenlicht genügt mir nicht,
ist es zu schwach, ist es für meinen teint nicht gut,
ist es zu Stark, schmilzt mir leider mein Hut!!!!!

Hallo Mayor alter Knetkopp großes Grinsen Whats UUUUUUUUUUUUUUUUP

Bei so einem Training bin ich gern mal dabei. Muß halt nur zeitlich klappen

Der gute alte HotDoG (TO-Killer)

böse
30.06.2005 15:49 agent_hotdog ist offline E-Mail an agent_hotdog senden Beiträge von agent_hotdog suchen Nehmen Sie agent_hotdog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie agent_hotdog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von agent_hotdog anzeigen
=DEK=Mayor
unregistriert

mich wunderst nur das keiner schreibt! ^^
ist ja eine frage ob es geht den nächsten dienstag! smile
01.07.2005 11:13
=DEK=Mayor
unregistriert

keiner da? ^^ LOL! ^^
ich habs fast geahnt! ^^ weil wir nicht so drüper gesprochen haben wie beim letzten mal!
achja drüber! ^^
ein anderes mal! smile
05.07.2005 21:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[-=A=-]Clanpage » Sonstige Themen » FUN WARS » Trainingswar?

Views heute: 430 | Views gestern: 464 | Views gesamt: 4.387.797